Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.83648

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie gefährlich (ihre Wirkung) sind die Fund
Tr/agent.83648 - Hallo, antivir hat mir sechs Viren gefunden. 5 sind Adware und 1 ist TR/Agent.83648 von Seventh.exe Wie gefährlich sind sie und woher könnten sie kommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Tr/agent.83648 - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
XP Rechner TR/Agent.83648 Fbar löscht sich nach kopieren!
Tr/agent.83648 - Ich wollte auf meinem Zweitrechner die Bootprogramme editieren da sind mir einige Dinge aufgefallen. Sixth.exe das aber nicht mehr da ist.. Seventh.exe genau diese Version https://www.virustotal.com/de/file/6346947d1648abedcfbbb930dd954301ee3757471d39dd04b34ef993d58815b9/analysis/ SCheck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Tr/agent.83648 - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.