Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.819

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Tr/agent.819 - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Tr/agent.819 - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
Tr/agent.819 - hallo.. ich brauche bitte eure hilfe.. mein freund hat seit gestern abend fast 13000viren namens trojanisches pferd tr/agent.81920.91 im stystem.. die sich wohl andauernd neu installieren.. antivir listet alle auf.. alle werden in quarantäne verschoben..und auch beim guard stehen welche drine.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.