Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.6938.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nicht löschbar!
Tr/agent.6938.a - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
Tr/agent.6938.a - hallo allerseits, seit gestern bekomme ich fundmeldungen über o.g. trojaner. löschen funktioniert nicht, die dinger tauchen immer wieder auf, allerdings scheinbar nur, wenn ich mich mit dem explorer in meiner festplatte bewege (fundort übrigens: windows/temp) - hatte einmal antivir durchlaufen...
Mülltonne
Antivir meldete: TR/Agent.6938.A
Tr/agent.6938.a - Guten Morgen, seit gestern Abend meldet Antivir dieses Problem in folgenden Dateien! - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp51.tmp - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp4B.tmp Ich habe das Problem vorhin bei Google eingegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.6938.A Prob
Tr/agent.6938.a - Guten Morgen??^^ Also habe mir den Trojaner TR/Agent.6938.A Eingefangen er sitzt im Temp ordner habe Rechner im Abgesicherten modus Gestartet und den Kompletten ordner gelöscht aber nach dem neustart ist er wieder da. Er Taucht nur auf wenn ich direckten Zugriff auf die Festplatte nehme (egal...
Mülltonne
Der Virus "TR/Agent.6938.A" macht mir zu schaffen...
Tr/agent.6938.a - Hallo Leute, hab vorhin auf unserem FIRMENPC folgendes angezeigt bekommen: Virus gefunden! Die datei C\ARKA.tmp ist der Trojaner: TR/Agent.6938.A Antivir läuft seidem Amok. Alle 2 Minuten bekomme ich die Meldung das dieser Virus gefunden wurde und auch "in Quarantäne verschieben" und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.