Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.464.4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Agent.464.4 , EXP/2012-0507.CX, EXP/2012-0507.DV, JS/Expack-ZG
Tr/agent.464.4 - Hallo bin zum 1. Mal im Forum und suche Eure Hilfe bei der Beseitigung von Trojanern auf meinem LapTop, ANlagen: 1. log von Virenscanner AVIRA Antivir 2. log von Scan Mawarebytes 3.log von ADW cleaner 1. Meldungen von AVIRA Antivirus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
Tr/agent.464.4 - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 13:32 Es wird nach 4096284 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.