Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.188416

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent 188416 im Minutentakt
Tr/agent.188416 - Hallo Ihr, hab schon gesucht obs das Thema schon mal gab. Habs leider nicht gefunden also seit mir bitte nicht böse wenn ichs nochmal poste. Bei meinem Arbeitskollegen kommt den ganzen morgen schon der Trojaner TR/Agent 188416. Antivir klingelt im Minutentakt. Wir haben keine Ahnung wie wir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Browser und dll's
Tr/agent.188416 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner/Virus. Gestern habe ich für eine Datei einen rapidshare link unter google gesucht... Dadurch bin ich dummerweise auf eine zwielichtige Seite reingefallen und habe statt einer .rar eine .exe runtergeladen und ausgeführt Seit dem kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.