Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.123

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.123 und WORM/VB.EL.1 gefunden, Neuinstallation nötig?
Tr/agent.123 - Hallo, Ich habe gestern einen Routinescan mit Avira auf dem Laptop meiner Mutter durchgeführt, und es gab gleich 2 Funde sowie eine verdächtige Datei (von Avira als HEUR/Malware bezeichnet). Ich hatte allerdings vorher Avira nach den Anweisungen hier im Forum ("aggressive Einstellungen")...
Log-Analyse und Auswertung
Malware beseitigt? kurzen Ratschlag bitte, danke!:)
Tr/agent.123 - Hallo! Habe gestern meine externe Festplatte sowie USB Stick mit Avira (Agressive Einstellung) gescannt. Ergebnis: 4 Viren/Trojaner/.. Habs bei den einzelnen Meldungen in Quarantäne verschoben, bei "Alles Reparieren" hieß es ich hätte keine Zugriffsrechte auf die Dateien. (hoffe das lag daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bitttee ? Ich heul gleich
Tr/agent.123 - Ich habe seit neustem folgendes Problem, und zwar dass ich 3 Viren oder sowas auf meinem Rechner habe, welche mein System extrem langsam machen. Ich bekomme bei Antivir immer diese Meldungen In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Rob\Lokale Einstellungen\Temp\rlpbgqcf.dll' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner downloader
Tr/agent.123 - Hallo bin neu hier und habe wahrscheinlich ein Trojaner downloader Problem. Bei jedem neustart macht Antivir Meldung das sich im Temp-Verzeichnis Dinge wie TR/SPY.VBStat.B.1, TR/Undo.Gen, TR/Agent.123952 befinden. Natürlich lösche ich sie immer gleich mit Antivir. Auch Poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
[TR/Spy.VBStat.B.1] , [TR/Vundo.Gen] und noch einige mehr ?
Tr/agent.123 - Hallo Liebe Forum Gemeinde! Wie durch das Anmelden erfahren,habe ich die Suchfunktion vorher benutzt um ständig wiedeholende Fragen möglichst zu vermeinden!!Ich bitte um Entschuldigung wenn mir das nicht gelingt!:schmoll: Leider kann ich auch nicht viel Erfahrung dazu miteinbringen,bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.123H
Tr/agent.123 - Hallo, vor etwa 2 Stunden hat mir der Antivir-Hintergrundwächter folgenden Fund gemeldet: TR/Agent.123H Die Betroffene Datei war C:\FREIGABE\psmc_tutorial_files\ch12\smartsharp.exe Die Meldung vom Wächter kam, während ich mit a-squared einen Scan durchgeführt habe. Im Auswahlfenster von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.