Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ad. firehooker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Tr/ad. firehooker - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Tr/ad. firehooker - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: TR/AD Firehooker.BU
Tr/ad. firehooker - Guten Tag! Seit 3 Tagen meldet Avira (welches ich definitiv deinstallieren werde nachdem ich weitere Beiträge hier im Forum bereits gesehen habe) immer wieder dass TR/AD Firehooker.BU in Quarantäne verschoben wird. Zunächst habe ich nach kurzem googlen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.