Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr.redol.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner wird immer nach Systemstart gefunden - TR.Redol.C
Tr.redol.c - Hallo, Vor kurzem hat mein Atrivirenprogramm Antivir einen Trojaner namens TR.Redol.C gefunden. Infizierte Datei: C:\Windows\System32\hjgruitnlpenup.dll Daraufhin habe ich sie von Antivir löschen lassen. Beim nächsten Systemstart wurde mir der Trojaner schon wieder gefunden. Im System 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe 2 Viren (TR.Redol.C, TR/Crypt.XPACK.Gen) bitte helft mir
Tr.redol.c - Hallo, Seit gestern Mittag habe ich zwei Viren auf meinem PC: TR/Crypt.XPACK.Gen (Datei: A0007886.exe) und TR.Redol.C (Datei: dmdbxxorxtfnidri.sys, im system32\drivers Ordner). Seitdem lässt sich Firefox un IE8 nicht mehr öffnen und mein Rechner ist langsamer geworden. Bei Google und im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.