Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr.atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Tr.atraps.gen2 - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Atraps.Gen2 und Win32.Trojan.Agent
Tr.atraps.gen2 - Hallo Forum, Ich habe mir den Rechner meines Freundes mal angesehen und es wurden 2 Trojaner gefunden: TR.ATRAPS.Gen2 und Win32.Trojan.Agent. Ich bin gänzlich neu in diesem Forum, welche INfos und Logs braucht ihr um mir zu helfen? Betriebssystem Windows XP HiJackthis Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - wie weiter vorgehen nach Malwarebytes Suchlauf?
Tr.atraps.gen2 - Hallo, heute hat mein Virenscanner einen tr.atraps.gen und tr.atraps.gen2 Virus bei mir gefunden, also bin ich schnell ins Internet, habe mir Malwarebytes runtergeladen und einen Suchlauf gemacht, wobei 5 Trojaner/Viren gefunden worden, die ich wie in der Anleitung beschrieben auch gelöscht habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr.atraps.gen2 - Hallo! Seit heute morgen bekomme ich ständig die Warnmeldung bei Antivir, dass sich die beiden Viren bzw. Trojaner TR.ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 auf meinem Rechner befinden. Durch eine Verschiebung in Quarantäne konnte das Problem auch nicht behoben werden. Meine PC-Kenntnisse sind eher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
Tr.atraps.gen2 - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.RootkitGen2, TR.SirefefBP1, EXP/Java.Vedebi.Gen, TR.Atraps.Gen2
Tr.atraps.gen2 - Hallo, diese: TR.RootkitGen2, TR.SirefefBP1, EXP/Java.Vedebi.Gen, TR.Atraps.Gen2 Fehlermeldungen habe ich von Antivir bekommen und nachdem ich nun alle Einträge in der Quarantäne gelöscht habe und ein neuer Suchlauf keinen Fund aufwies, komme ich mit meinem Notebook nun nicht mehr ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.