Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr./vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR./Vundo.Gen auf dem Lappi
Tr./vundo.gen - Hallo :( Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe wenig Ahnung von Viren und ihrer Beseitigung. Ich hab mir den Virus Vundo.gen eingefangen und bekomme in unregelmäßigen Abständen von AntiVir Viren Meldungen. Hab bereits Combofix drüber laufen lassen und hänge die log datei an! ...
Mülltonne
TR./Vundo.Gen Befall!
Tr./vundo.gen - Hallo :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe überhauot keine Ahnung von Viren und ihre Beseitigung. Ich hab mir dummerweise einen Virus eingefangen und bekomme in unregelmäßigen Abständen von AntiVir Viren Meldungen. Aber gestern war es extrem. Ich habe um die 80 Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Tr./Vundo.gen
Tr./vundo.gen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:20:59, on 15.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.