Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr\crypt.xpack.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR\crypt.xpack.gen2
Tr\crypt.xpack.gen2 - Hallo, habe gleiches ausgangsproblem wie hier: http://www.trojaner-board.de/112225-tr-crypt-xpack-gen-alle-programme-dateien-unsichtbar.html bevor ich auf diesen link gestoßen bin habe ich dem virus entgegenwirken versucht indem ich den virus zuerst mit antivir in quarantäne und danach...
Log-Analyse und Auswertung
tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
Tr\crypt.xpack.gen2 - Hallo zusammen, seit gestern schlägt immer wieder mein avira mit den im Threadtitel genannten Viren/Trojaner etc. Das schöne ist, 2 der drei Dateien, die befallen sind kennt google nicht, d.h. ich weiß noch nichtmal was das sein soll. und zwar ist das die .tmp und die tyof.exe Aber hier sit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.