Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr vilsel.aejm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR Vilsel.aejm, kann ihn aber nicht beseitigen
Tr vilsel.aejm - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe ein Problem mit dem hartnäckigen Programm TR Vilsel.aejm. Avira findet es immer wieder, aber bei allen Neustarts kommt es zurück. Außerdem habe ich mir glaube ich seitdem ich vor einem Monat nach China gekommen bin auch andere bösartige Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet trojanisches Pferd TR Vilsel.aejm
Tr vilsel.aejm - Meine Tochter hat auf ihrem Laptop ganz viele Virenmeldungen, einer davon ist das oben genannte trojanische Pferd. Kann mir jemand helfen, diese Viren loszuwerden. Gruss Savitri
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.