Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr fukjoor.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mydirtyhobby.de Trojaner TR Fujjoor.B im Anhang
Tr fukjoor.b - Hallo, habe eine Mail mydirtyhobby.de bekommen mit Zahlungsaufforderung. Der Zip-Anhang war für mich auf grund von Antiviraprogramm nicht zu öffnen. Virus TR Fukjoor.B. Habe ich trotzdem ein Problem? Ich bin kein Computer-AS und mache mir deswegen Sorgen "ferngesteuert" zu werden. Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Tr fukjoor.b - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.