Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR Dropper.gen
Tr dropper.gen - Hallo, ich hatte den besagten Virus zu spät erkannt da der Dateiname sehr lang war und es keine exe sein sollte welches dann später ersichtlich war. :/ Durch Procmon konnte ich dann erkennen was da angerichtet wurde, habe die Datei per Antivir in Quarantäne verschoben, eine Datei namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
Tr dropper.gen - Ich brauche eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. Ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Habe mir mit Hilfe eines 2. PCs malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.