Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tournament

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log File avira rescue
Tournament - Hallo. Ich wurde über meinen Email Dienst darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Virus an Werk sei. Einige Antiviren Programme haben dann auch was gefunden. Weiß nun nicht, wie ich den loswerde. Habe nun den Rechner über Avira Rescue CD Booten lassen und einen Virenscan gemacht. Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Virusbrust
Tournament - Hallo, ich habe versuch einen No CD Crack für UT 2004 (Unreal Tournament 2004) runterzuladen und dann war da so ein Virusbrust Programm auf meinem PC :( Das Programm zu deistallieren funktionierte nicht.. deswegen hab ich die Dateien C:\Programme\PCODEC\isamonitor.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.