Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tmp00000000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tmp00000000 gefährlich ?
Tmp00000000 - Hay Leute , ist diese Datei gefährlich ? c:\windows\temp\tmp000076ad\tmp00000000 Zudem ist die Datei 0 Bytes groß... Muss ich mir dort gedanken machen ? Kann die Datei löschen aber die Datei kommt sofort wieder , den Ordner kann ich nicht löschen.
Alles rund um Windows
Worm: Win32/Ainslot.A / Backdoor:PHP/C99shell.AH
Tmp00000000 - Nabend ihr, ich habe folgendes Problemchen bzw. Frage. Die oben genannten Viren wurden auf dem System gefunden. Worm: Win32/Ainslot.A Backdoor: PHP/C99shell.AH Diese Programme wurden bereits vom Scanner (Microsoft Security Essentials) entfernt: Weitere Scans ergaben keine Funde mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp00000000
Tmp00000000 - Hallo, habe einen Quälgeist im Windows Temp, der sich nicht löschen lässt. Entsteht jedesmal nach Neustart neu. Auch Hijackthis bekommt ihn nicht in den Griff. Unter http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13557 findet man schon einen Tip, der aber nichts bringt, da ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
Tmp00000000 - Ersteinmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe ein Problem und leider keine Ahnung wie ich das wieder in den Griff bekommen soll. :( Seit einigen Tagen zeigt mir mein Avira "Achtung Fund" an. Es handelt es sich um den TR/Crypt.XPACK.Gen. der sich entweder in einem windows temp (vorzugsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perflib_Perfdata_3c4
Tmp00000000 - Hi allerseits weiss jemand vielleicht was diese Temporären Dateien sind a) C:\WINDOWS\Temp\tmp00006c53 0KB b) C:\WINDOWS\Temp\Perflib_Perfdata_3c4 16KB habe sie bei http://virusscan.jotti.org/de scannen wollen, bekomme aber als Resultat folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.