Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tjojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner der den Laptop lahmlegt. TR/Dldr.Agent.95744.1
Tjojaner - Hallo. Meine Freundin kam mit ihrem Asus Laptop zu mir und sagte das er nicht mehr richtig funktionieren würde. Ständig Fehlermeldungen uns Avira schlägt Alarm. Da ich selber genauso viel Ahnung habe wie sie, wende ich mich hilfsbedüftig an Euch. Denn ich bin gern bereit neues zu lernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Tjojaner - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Mülltonne
GVU Tjojaner mit Webcam-Fenster (Win7)
Tjojaner - Habe seit einigen Studen diesen Trojaner und beomme ihn nicht Weg. Eine Anleitung aus dem Internet mit der Kaspersky Rettungsdisk hat leider nicht funktioniert. Im Forum habe ich gelesen, dass man das Problem mit einem Programm namens OTL lösen kann. Ich habe damit eine Log Datei erstellt und würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner in: C:\Program Files (x86)\Microsoft\csrss.exe
Tjojaner - Hallo liebe Trojaner-Board Community Seit kurzen bemerkte ich das meine Systemleistung stark zunahm und dabei bemerkte ich im Taskmanager das die Datei: csrss.exe (Größe: 444 KB) dafür verantwortlich ist. Bei meiner Recherche in Google fand ich heraus das diese Datei normalerweise nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner system32???
Tjojaner - hallo zusammen, bin ein absoluter neuling am pc und kann so gut wie gar nichts, jetzt hab ich einen tjojaner eingefangen, bei meiner antivir meldung steht immer: tr/vundo.gen c:/winnt/system32/nnllk.dll sicherlich habt ihr das problem hier schon oft gepostet bekommen, allerdings bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!
Tjojaner - TR/Crypt.XPACK.Gen Fieser Trojaner! Ich hab schn alles probiert. Nachdem mein McAfee ihn nicht mal bemerkt hat, hat AntiVir gar nicht mehr aufgehört mich zu warnen, könnte den Trojaner aber weder löschen, noch in Quarantäne verschieben noch sonst was. Also hab ich Spybot ausprobiert. Der schien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.