Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sinnvoll sind Virenscanner
Thesen - Hallo, ich hätte gerne mal eine Einschätzung der Experten hier, da ich mittlerweile meine, dass praktisch alle Virenscanner "Themaverfehlungen" sind :) Es könnte aber natürlich auch sein, dass ich nicht in der Lage bin damit sinnvoll umzugehen, das möchte ich nicht aussliessen. Hier meine Thesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Scanner
Thesen - Hallo, ich habe ein großes Prob. mit meinem Umax Astra 1220P Scanner unter Windows XP Professional. Und zwar sind bei jedem Scan immer so nervige, dicke, gelbe, durchsichtige Balken vorhanden. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Meine Thesen wären: 1) Treiber, doch auf der Homepage scheint es...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.