Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: The drivers for this device are not installed. (code 28)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
The drivers for this device are not installed. (code 28) - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
The drivers for this device are not installed. (code 28) - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS-Zbot.a: Heftiger Angriff bei Online Banking/Webbrowser
The drivers for this device are not installed. (code 28) - hallo admin, angriff beim onlinebanking über browser. totaler scan mit McAfee I/Security ausgeführt. 2 trojaner gefunden. PWS-Zbot.a!env und Generic-FAVO! . Generell keine wahrnehmbaren unregelmäßigkeiten bei der Ops. des PCs vorher festgestellt, auch jetzt nicht. McAfee schiebt findings in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.