Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thbcn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
Thbcn - Hallo, seit ca einer Woche hängt sich mein PC immer wieder auf. Am Anfang war es nur 3-4 mal am Tag. Doch jetzt ist es schon so gut wie jede Minute. Manchmal läuft er auch etwas länger. Jedes Mal wenn es passiert macht mein Computer ein pieps Geräuch und danach macht er nichts mehr und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Thbcn - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.