Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tetris

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik startet bei Windows Start im Hintergrund
Tetris - Hallo Board, ich hatte mir gestern leider einen Fakehack unter die Nase reiben lassen (Hack in einem Spiel) und ihn ausgeführt. Dann startete eine komische Musik (Hört sich an wie bei Core Keygens oder auch ein wenig was von Tetris). Habe den PC ausgemacht und wieder an, darauf hin hat das...
Log-Analyse und Auswertung
15 infizierte Objekte bei Malwarebytes! Ist was bedrohliches dabei?
Tetris - Hallo TB-Team Ich habe einfach mal Malware Bytes durchlaufen lassen, rein zur kontrolle, und es hat 15 infizierte objekt gefunden, 2 davon Trojaner oder so. Nun zu meiner Frage: Ist irgendetwas Bedrohliches dabei? Hier die Log-Files: Malware Bytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Tetris - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
Tetris - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Tetris - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbarer Spambot - bin ratlos!
Tetris - Hallo :) Ich bin neu im Forum und hab direkt mal ein unschönes Problem. Auf meinem Rechner läuft scheinbar ein Spambot, der permanent Daten verschickt. Aufgefallen ist mir das über PeerGuardian2, das bei mir mir permanent mitläuft und alle Verbindungen anzeigt und ggf. blockt. Dort fallen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immernoch Probleme mit TR/Drop.StartP.TJ2..hilfe
Tetris - Hallo zusammen, ich habe immernoch Probleme mit dem Trojaner TR/Drop.StartP.TJ2 Nachdem ich bereits das HijackThis log und das EScan Ergebnis gepostet habe ( werde es unten nochmals anfügen) und AntiVir aktualisiert habe, und dann durchlaufen lassen habe, sowie SpyBot und Adware, bekomme ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.