Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
Testmodus - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin neu hier und habe kaum Ahnung vom PC und ausser Bildbearbeitung und Dateien drucken und ab und zu einen Film bei YouTube oder Ähnlichem anschauen, mache ich nichts mit dem Computer. Kein Gaming etc. Seit ca. 2 Wochen, habe ich unten rechts auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bei win start
Testmodus - guten morgen, ich bin neu hier und hab folgendes problem. Nach systemstart kommt kurz ein kleines fenster " win system cmd.exe" ich hab keine ahnung warum und seit neuestem steht im unteren bildschirmeck "testmodus win 7" Ich hab hier einiges gelesen allerdings kann ich nichts selber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.