Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testergebnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Testergebnis von Crystal Disk Info
Testergebnis - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
a2 trojaner scanner was taugt der?
Testergebnis - Kann mir jemand sagen ob der a2 trojaner scanner was taugt? Habe schon mal nach tests gesucht um mein eigenes Testergebnis zu bestätigen, da dieses sehr schlecht ausgefallen ist? Nachfrage im Forum bei www.emsisoft.de wurde einfach nur mit er ist noch nicht fertig beantwortet. Also verkaufen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.