Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Terroristischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computersperre durch Bundespolizei!
Terroristischen - Hallo miteinander, ich möchte zuallererst klarstellen, dass ich mich mit PCs nicht allzugut auskenne und deshalb erst recht Hilfe benötige. Nun aber zum Problem: Ich hab mir gestern online einen Film angesehen und auf einmal erschien eine Meldung, dass mein Pc nun von der Bundespolizei...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes-Trojaner
Terroristischen - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, sobald ich meinen PC starte, verschwinden alle Verknüpfungen auf dem Desktop und die Menüleiste. Jedoch öffnet sich der Arbeitsplatz und eine Website, auf der steht : Es wären Kinderpornographische Dateien und E-mails mit terroristischen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.