Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tera.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Tera.exe - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach DAZ Studio installation
Tera.exe - Hallo! Nach dem ich vor ein paar Tagen DAZ Studio von Chip.de runtergeladen und istalliert habe, hatte ich Probleme damit dass der PC langsamer wurde. Darauf hin habe ich das Program wieder deinstalliert. Ein Freund hat zu derselben Zeit das Program von dem selben link runtergeladen und AVIRA hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Tera.exe - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.