Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporary

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung meines Logs nach Trjanerfund durch Antivir und SUPERAntiSpyware
Temporary - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/06/2012 at 03:06 PM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8107 Trace Rules Database Version: 5919
Log-Analyse und Auswertung
Phorpiex Virus von Facebook loswerden, nur wie?
Temporary - Hallo Leute, ich hab gestern von nem Facebookfreund nen Link geschickt bekommen, wo ich natürlich gleich draufgedrückt hab und seitdem wurde vielen Freunden aus meiner freundesliste eine Mail mit diesem Link geschrieben. Bei GuteFrage.net habe ich bereits erfahren, dass es sich um den...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir paar sachen eingefangen
Temporary - Hallo, ich habe mir leider ein paar sachen eingefangen. Anbei ein vollscan mit Malwarebytes. Wie sieht es aus muss ich Windows neu aufsetzten oder kann man da noch was machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Temporary - Hallo, leider hat bei mir sich auch ein Trojaner eingeschlichen. Es ist die gleiche Problematik wie im Thread http://www.trojaner-board.de/104653-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfung-angezeigt.html ! Hier ist mein Log-Text über ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Temporary - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
10 infizierte Dateien
Temporary - Hallo! Ich hatte einen "facebook - virus" und hab mir dann Malewarebytes runtergeladen. Ich hab dann 10 infizierte Dateien gefunden und diese dann gelöscht. Ist mein Computer jetzt sauber? Hier der Log, weitere gibt es keine Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File Analyse, was tun ?
Temporary - Hallo Leute, Ich bin auf einen mir neuartigen "Virus" gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Ich bin einer Anleitung gefolgt und habe diesen Log File bekommen, den man hier posten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super. Ich korrigiere mich mal, ich denke hiermit kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Buzus.iias + TR/Buzus.ihys + Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Agent.akm
Temporary - Hallo, ich habe mir wohl was eingefangen und mein Laptop stürzt ständig ab. Die Quarantäne meines Avira Antivir Programms enthält folgendes: Typ: Datei Quelle: C:\Users\jens\Downloads\PIC04402011.JPG(1).scr Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 5340ad58.qua
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping.exe verursacht Trojaner ?
Temporary - Hallo. Wie bereits in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/102922-ping-exe-erheblicher-ressourcenverbrauch.html hier habe auch ich einen erheblichen Ressourcenverbrauch durch die Ping.exe. Von den IP's sind zwei gleich wie bei dem anderen Post, also hat das denke ich irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Temporary - Hallo trojaner-board Team, ich wollte mich gestern bei meinem onlinebanking der Volksbank einlaggen. Nach der Anmelduung erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde meine Tanliste einzutippen. Habe ich natürlich nicht getan!! Darauf hin habe ich mit meinem aviraantivir einen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer mit dem BKA Virus
Temporary - Hallo Forum, wie schön, dass es Euch gibt!:daumenhoc Bislang dachte ich, sowas könne mir nicht passieren, aber jetzt habe ich auch den BKA-Blocker auf dem Schirm.:headbang: Ist schon erschreckend, was heutzutage so alles möglich ist. Hätte ich nicht gedacht. Trotz Norton, Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - wie einige hier bereits...
Temporary - Hallo! So wie mehrere bereits hier gepostet haben, habe auch ich mir nun den "Metropolitan Police" Virus heute kurz vor Mitternacht eingefangen. Was mich erstaunt ist die Welle, wie viele auf einmal seit heute Nacht bzw. gestern Abend betroffen sind. Ich habe OTL per Boot CD ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet immer bestimmte Seite
Temporary - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir etwas eingefangen. Wenn ich Firefox starte, öffnet er immer die gleiche Seite, nämlich hxxp://www.searchqu.com/406. Auch wenn ich unter Einstellungen eine andere Seite festlege, wird diese wieder beim nächsten Start geöffnet. Ich dachte, ich bekomme das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2011 und Kaspersky
Temporary - Moin wir hatten vor kurzem das Problem: Vista security 2011 Der Vrius ist wohl wech aber seitdem verschwindet unser I-Net wenn wir kaspersky starten, Hier mal die letzen 2 Logs vpn Malware Anti Byte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.merml.1 leider eingefangen
Temporary - Hallo, mein PC hat sich nun leider auch diesen verdammten Virus eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits vorgenommen: - rkill ausgeführt - Malwarebytes Anti Malware ausgeführt - OTL ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Windows Maleware WindowsRecovery
Temporary - Hallo! Also ... ich habe mir irgendwie WindowsRecovery eingefangen. Ich habe eure Anleitung befolgt aber .. getan hat sich nicht wirklich etwas. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6411
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 ebendfalls bei mir...
Temporary - Moin, habe ein Problem mit dem oben genannten "trojaner". habe bei lesen hier schon mal das anti malware programm runtergeladen und durch laufen lassen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. meine daten sind alle scheinbar weg, und mein desktop ist schwarz die verknüpfungen sind aber noch da und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.21106.3 desktopsymbole verschwunden
Temporary - Hallo, seit etwa 2 Tagen war mein Laptop extrem langsam, heute hat Antivir dann den Trojaner Kazy gefunden. Alle Desktop-Symbole sowie Dateien sind verschwunden. Hier der Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 Platten fast leer
Temporary - Hallo mich hat der TR auch erwicht ich habe zwar viel gelesen aber auch nicht wirklich was gelesen was hilft. Und vllt kann mir jemand individuell helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery
Temporary - Erneuter befall. Hab gleich maleware drüber laufen lassen und 5 infizierte dateien entfernt: das is das ergebnis... Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 165258 Laufzeit: 6 Minute(n), 2 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 2 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Disinfec't Scan fand " Trojan.Script.434791"
Temporary - Ein Freund von mir ließ die C't - Disinfec't CD über meinen Rechner laufen. Dabei wurde der Trojan.Script.434791 angeblich gefunden, und zwar in "temporary internet files":/media/5A463BAB463B8733/Users/*saturninchen*/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Maleware
Temporary - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Gruni der sich auch erst registriert hat. Bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Antwort. Und möchte mich auch für zugleich für eventuelle Posting-Fehler entschuldigen. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen und bekomme ständig...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
Temporary - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.14303 Infos gesucht
Temporary - Hallo ! Auf meinem Vista-PC wurde folgender Virus gefunden: Trojan.Script.14303 in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\...\counter.htm Offenbar ist der unter den Top 10 Häufigsten Viren in UK + Indien (2009 oder so). Aber im Internet finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Trojaner, habe ihn entfernt. AntiVir bringt jetzt Meldung "verstecktes Objekt" = Trojaner?
Temporary - Hallo, beim Antivir Suchlauf hatte ich die Meldung Trojaner. Habe ihn von AntiVir entfernen lassen. Nach Abschluss des heutigen Suchlaufs kam unter Zusammenfassung des Ergebnisses des Suchlaufs die Statistik "Versteckte Objekte 1" und Fehler: " Die Datei konnte nicht gelesen werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.