Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temp-verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Temp-verzeichnisse - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler, unbek. Sys-dateien, aufspringende IE-Fenster, Trojaner ...
Temp-verzeichnisse - Hallo ... nachdem ich nun alles getan habe, was ich hätte tun sollen, erlaube ich mir die Logs als *.zip zu posten incl. meiner Beschreibung. Nachdem ich mir dieser Tage eine Datei aus dem Netz geladen hatte und recht schnell gemerkt habe, dass es mein System verseucht hat (ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardwareschreibschutz für HDD ?
Temp-verzeichnisse - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
explorer.exe mit hoher Speicherbelegung
Temp-verzeichnisse - Tag zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein PC (FSC mit XP SP2) sehr langsam startet. Ich habe mir da lange Zeit nichts dabei gedacht, außer Virenscan (AVG 8), Defragmentierung (Computerverwaltung) und Datenträgerbereinigung (Computerverwaltung). Ja, dabei habe ich auch von den 4...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.