Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom ihre aktuelle rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Telekom ihre aktuelle rechnung - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Telekom ihre aktuelle rechnung - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung: falsche TELEKOM Mobilfunk-Rechnungen
Telekom ihre aktuelle rechnung - Trojaner-Warnung: falsche TELEKOM Mobilfunk-Rechnungen Internetbetrüger versenden im Namen von Vodafone Tausende E-Mails an gutgläubige Internetuser. Der Inhalt: Ihre neue Rechnung als PDF Inhalt des Anhangs: 2014_11rechnung_K4768955881.zip...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.