Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom abuse e-mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic PC2
Telekom abuse e-mail - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Farbar Recovery Scan Tool: Addition: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-10-2021 durchgeführt von heiko (08-10-2021 21:46:37)...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic
Telekom abuse e-mail - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Ja, ich hätte früher handeln sollen, ich habe die email aber erst heute entdeckt Wie kann ich herausfinden ob und welche Geräte infiziert sind? In meinem Heimnetzwerk sind: 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom-Abuse-Team (Sinkhole)
Telekom abuse e-mail - Hallo, habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom mit folgendem Inhalt bekommen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für durch Schadsoftware befallene Rechner dient,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Verdacht auf Zeus / ZBot laut Telekom Abuse Team
Telekom abuse e-mail - Hallo zusammen, ich habe das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und dort meinen Laptop benutzt. Heute erhielt mein Vater eine Mail vom Telekom Abuse Team, dass von seiner IP ein Rechner mit ZBot / Zeus online war. Nach kurzer Recherge ob das ganze ein Fake ist kamen wir zu dem Schluss das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldung über Telekom
Telekom abuse e-mail - Hey, Habe nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats, selbst nach einem Malewarebytes- und AVG-Scan, von der Telekom eine E-Mail bekommen, in der sie auf einen Trojanerbefund hinweisen, Ich erläutere diese jetzt einfach mal nicht weiter, lest selbst: | Kundennummer: - | Anschlussinhaber:...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse E-Mail Rechner mit Virus/Trojaner infiziert
Telekom abuse e-mail - Hi Leute, habe heute eine Mail der Telekom erhalten: Habe darufhin meinen Rechner mit dem installierten Bitdefender 2015 gescant und Probleme gefunden, die Bitdefender aber nicht vollständig lösen konnte. Daraufhin habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen welches einige Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.