Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonanschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetanschluss über TV-Kabel!?
Telefonanschluss - Hallo zusammen, ich erwäge momentan einen Wechsel von der Telekom zu iesy (www.iesy.de). Das heißt zu dem hessischen TV-Kabelanbieter. Die bieten eine Telefonflat (keinVoIP!) mit ISDN-wertigem Telefonanschluss, und eine Internetflat mit einem Anschluss der einer 6000er DSL Leitung gleich kommen...
Netzwerk und Hardware
Bekomme mein Netzwerk nicht online!
Telefonanschluss - Hallo, ich habe zwei Rechner die zusammen über einen Router ins Internet sollen. Mein Telefonanschluss ist von Arcor, meine beiden Rechner verfügen über Windows XP Pro und können im netzwerk kommunizieren. Nun ist mein Problem das immer nur ein Rechner online sein kann, warum das? Habe schon...
Netzwerk und Hardware
Eine grundlegende Frage
Telefonanschluss - Ich bin noch ziemlich unerfahren was den Umgang mit Computern angeht, habe aber schon so einige Hiobs-Botschaften gehört. Meine Frage ist: Ich besitze einen analogen 56K-Modem Internet-Zugang bei T-Online. Ist es möglich das mir jemand ein sog. Trojanisches Pferd in den Computer setzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer bei xdsl
Telefonanschluss - grüssi erstmal... ich hab unter der suche nix passendes gefunden... möcht mir eigentlich nur sicherheit holen, ob meine "theorie" stimmt. also bitte folgendes: ich hab xdsl, also adsl "ohne telefonleitung" bzw. ohne telefonanschluss quasi. wenn ich mir jetzt einen dialer einfange und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Telefonanschluss - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.