Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Techgile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 home 64bit: Schädlingsbefall durch Techgile Virus. Werbung in Browser.
Techgile - Hallo zusammen, durch die Installation einer Freeware ist leider der Techgile Virus auf meinen PC gelangt. Leider hat keine Anleitung im Web mir helfen können den Schädling loszuwerden :headbang:, weshalb ich mich an euch wende. Der Virus sorgt dafür dass auf nahezu jeder Webseite Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Techgile - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Techgile - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
Techgile - Hallo Ihr es ist wieder soweit etwas hat mich wohl erwischt. War da wohl bei irgendeinem Installer unachtsam :wtf:. Was für ein Unrat...:kloppen: Zusätzlich habe ich folgende Ordner endeckt die ich keiner bewusst installierten Anwendung zuordnen kann: ...
Log-Analyse und Auswertung
TechGile entfernen
Techgile - TechGile Virus http://img.trojaner-board.de/adware/techgile.png TechGile
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.