Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Te94decrypt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Te94decrypt.exe - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
Te94decrypt.exe - Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^--- Dr.Web bietet ein Tool um die verschlüsselten Dateien wieder zu entschlüsseln.
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.