Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp view

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkadapter deaktiviert und USB-Geräte werden nicht erkannt
Tcp view - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab letztes TCP View (hxxp://www.chip.de/downloads/TCPView_13015059.html) bei Chip Online heruntergeladen und die .exe Datei gestartet. Chip Online nutzt ja gerade ihre eigene Software bzw. Installer um eine externe Software zu installieren. Als ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner m. E. clean aber sendet ständig Daten
Tcp view - Hi, folgendes Problem: Halte meinen Rechner eigentlich sauber, benutze in Win7 Browser in der Sandbox, habe keine unnötigen Autostarts und stelle meine Programme immer so ein, dass nichts automatisch im Hintergrund lädt bzw. Traffic verursacht. Daher ist (bzw. war) mein TCPview und die...
Log-Analyse und Auswertung
Rezip.exe wird gemeldet von Security Task Manager
Tcp view - Hallo lieber Helfer, das Programm Security Task Manager meldet mir rezip.exe: hxxp://www.abload.de/img/unbenanntopud4.png Und bei TCP View sind es eine Menge svchost.exe und System Process Verbindungen, wenn kein Browser offen ist. Was tun? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir einer bitte sagen,was das ist ????
Tcp view - Vor kurzen ist bei mir in Tcp View folgende Verbindung aufgetaucht : Harvard University Network Operations Center 60 Oxford Street Cambridge, MA 02138 UNITED STATES Administrative Contact: Jay Tumas
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Tcp view - Moin, also ich hab mir eine setup.exe für so ein kleines kostenloses Programm heruntergeladen.Die Datei kam mir schon komisch vor, weil sie nur ungefähr 60kb groß war. Deswegen hab ich sie dann mit Anti Vir überprüfen lassen-->Kein Fund.Also hab ich die Datei dann aufgemacht (eigentlich ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
Tcp view - Hallo zusammen, hatte meinen Thread eigentlich eben schon fertig. Dann hab ich aber meine von hier aus reingekopierte Txt nicht gespeichert. Was solls alles nochmal Hab mir wohl ne verseuchte exe-Sicherheitskopie runtergeladen und nach Virenscan ohne Befund auch gestartet. Nun hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Infektion / Viele Verbindungen
Tcp view - Hallo, wie der Titel schon andeutet, bin ich mir unsicher was mein PC so macht oder genauer gesagt, warum so viele Verbindungen aufgebaut werden. Es geht um diese Verbindungen: (IP/Name editiert) svchost.exe:1080 TCP PC-Name:epmap g227210207.adsl.alicedsl.de:32765 ESTABLISHED bzw. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen wollen plötzlich als Server agieren
Tcp view - Hallo, einige Programme, die bei mir schon länger problemlos laufen, zeigen plötzlich ein seltsames Verhalten. Die Programme Proxomitron und Thunderbird versuchen auf einmal, sich wie ein Server zu verhalten. Dabei wurde versucht, Verbindungen von den beiden DNS-Adressen 62.104.191.241 und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.