Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcbhn.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TCBHN vom PC runterschmeißen
Tcbhn.exe - Hallo Leute, ich habe auch das Problem mit dem TCBHN-Trojaner mit der Windows-Fehlermeldung das die .exe nicht mehr funkioniert und geschlossen werden muss. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Virus oder was es auch immer ist, von meinem PC schmeißen kann. Kann mir außerdem jemand sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus tcbhn?
Tcbhn.exe - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Windows Vista) Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Wie ich hier bereits feststellen durfte, bin ich nicht die Einzige mit diesem "Virus?" ich...
Log-Analyse und Auswertung
2 vermutliche viren auf mein pc (windows xp sp3)
Tcbhn.exe - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem 2 Viren auf mein PC. 1. Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dabei weiß ich nicht mal was das ist. 2. Wenn ich Google Chrome starte, kommt plötzlich: "Browser Companion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Tcbhn.exe - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Tcbhn.exe - Hi Leute, hab mir auch den GVU Trojane eingefangen, ist durch systemherstellung aber wieder beseitigt. Anbei der OTL Scan: OTL logfile created on: 14.09.2012 00:15:57 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Jessi\Downloads 64bit-Windows Vista Business Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer sehr langsam, tcbhn.exe und gfnexSrv.exe vorhanden
Tcbhn.exe - Hallo Durch die immer lästiger werdenden Probleme auf meinem Laptop bin ich auf diese sehr vielversprechnede Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der IE Exlporer ist sehr langsam. Weiters meldet unwillkürlich immer eine Seite ad.adserve.com mit immer einem anderen Spiel. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Tcbhn.exe - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
Tcbhn.exe - Hallo, Antivir hat folgendes in Quaratäne gesetzt: TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich bitte Euch um Hilfe, wie ich meinen Computer bereinigen kann. OTL logfile created on: 07.10.2012 12:57:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
More for you Werbebanner
Tcbhn.exe - More for you Guten Tag, mein Name ist Henrik. Ich kenne mich kaum mit Computern aus, also seit bitte nicht böse wenn ich mal etwas nicht verstehe! Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon das Problem, das immer wieder, wenn ich eine neue Seite öffne, ein "More for you" Werbenner kommt. Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Tcbhn.exe - habe ebenfalls das problem .. :-/ OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.08.2012 21:03:29 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Gast\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WebCam: TR/Rogue.kdv.683070 und EXP/2012-0507.CZ.3
Tcbhn.exe - Hallo zusammen, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen: 2 mal bisher kam beim Surfen mit Firefox 14.0.1 unter Win7 ein auf "offiziell" gemachter Fullscreen mit dem Text "Ihr Computer wurde aus einem oder mehreren Gründen gesperrt." und mehreren Paragraphen und der Aufforderung Strafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Tcbhn.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.