Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tbverifier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tbverifier dll das modul wurde nicht gefunden
Tbverifier - Hallo alle, ich wollte euch fragen was mit meinem PC ist wenn ich mein PC Starte kommt da aufeinmal so ein Fenster und da steht: tbverifier dll das angegebene modul wurde nicht gefunden ich habe schon mein pc durch viren durchsucht aber nichts gefunden ich habe die programme benutzt : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren kommt Fehlermeldung TBVerifier
Tbverifier - Hallo, ich weiß nicht genau, was es ist. Beim Hochfahren kommt immer diese Meldung, siehe Anhang. Es waren auch merkwürdige kleine Programme installiert, irgendwas von Bonanza und Amazon usw. Was könnte das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Tommi01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.