Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastendruck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akzente erscheinen immer doppelt...
Tastendruck - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Spam durch Tastendruck
Tastendruck - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killscript mit batch?
Tastendruck - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Programme hängen bei Tastendruck!
Tastendruck - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit den Tasten: ^ und ´ Sobald ich diese Tasten drücke hängen sich die Programme in dem ich die Sonderzeichen verwende auf. (in einzelnen Fällen schließen sie sich auch direkt) Etwas komisch finde ich, dass es manche Prozesse im TaskManager...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Leiste in Firefox
Tastendruck - Guten Morgen, wollte mal schnell vor meinem Zahnarzttermin meine Frage reinstellen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Gestern Abend hat sich hier verbotenerweise ein Bekannter unserer Cheffin an meinem PC zu schaffen gemacht und sich dabei ,,verdrückt,,:headbang: Jetzt habe ich meine Lesezeichen...
Alles rund um Windows
windows suchergebnis fenster nach tastendruck
Tastendruck - hallo! ich habe seit gestern das problem, dass immer das windows suchen fenster erscheint (also das mit dem hund,der wissen will wonach man sucht), wenn ich die enter-taste oder z.b. die <-- taste öfters drücke. kann das sein, dass meine tastatur irgendwie umgestellt wurde oder is das ein virus,...
Alles rund um Windows
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Tastendruck - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
Tastatureinstellungen
Tastendruck - :kloppen: Hola vielleicht kann mir jemand mit meiner Tastatur weiterhelfen. Ich habe eine spanische Tastatur und auch ein spanisches Betriebssystem Windows XP ohne Servicepack 2. Die Tastatur ging immer einwandfrei. Ploetzlich waren jedoch die Sonderzeichen vertauscht. Beispielsweise...
Alles rund um Windows
Spy Programm mit tastenprotokoll?
Tastendruck - hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat und ihm für mich unsichtbar übers Netz verschickt hat. Wie kann ich jetzt überprüfen, dass ich sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.