Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmanager startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Taskmanager startet nicht - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
fährt nicht herunter, FN-Tasten verzögern, Taskmanager startet nicht
Taskmanager startet nicht - Hallo, mein Asus G73J spinnt seit gestern rum! Gestern hat es 2 mal nicht runterfahren wollen. Auch wenn ich Fn + ... drücke dauert es ca. 5 Sekunden bis es das ausführt, also z.B. Bildschirm an/aus oder Ton an/aus. Und jetzt passiert gar nichts wenn ich auf herunterfahren drücke. Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus eingefangen
Taskmanager startet nicht - Hallo Es st nichtdas erstemal, dass ich einen PC zur Reparatur bekomme, welcher einen Polizei Virus drauf hat. Nur bei diesem PC ist alles anders.. Der PC startet hoch und es kommt kurz der Desktop angezeigt. Danach kommt sofort der Bildschirm mit der Polizei Seite (Polizei Österreich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
Taskmanager startet nicht - Hallo zusammen, ich weiß das es einen Thread mit ähnlichem Titel schon gibt http://www.trojaner-board.de/90896-windows-7-task-manager-startet-nicht-mehr-regedit-nicht-moeglich.html , den hab ich auch schon durchgelesen weil ich die gleichen Symptome wie die in diesem Tread habe. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager startet nicht mehr...
Taskmanager startet nicht - Hi, Habe ein Prob wenn ich den Task Manager starte kommt er ganz kurz und verschwindet auch wieder... Dann sehe ich ihn noch unten rechts in der Taskleiste,wenn ich ihn anklicken will oder nur darüberfahre verschwindet er wieder..Natürlich habe ich auch schon im Internet nachgeschaut aber geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme und taskmanager lassen sich nicht öffnen
Taskmanager startet nicht - Hallo, mein Antivir hat vor kurzem ein paar identifizierte Dateien entdeckt. Bei der Warnung habe ich auf löschen geklickt. Nach einem Neustart kann ich AntiVir nicht mehr öffnen und auch der Taskmanager startet nicht mehr. Hier das Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
Taskmanager startet nicht - Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen... :huepp: Also: Eben ist mir aufgefallen, dass sich der Taskmanager nicht mehr über Strg-Alt-Entf starten lässt. Mein System ist Win XP Prof. mit SP 2 und allen Updates. Hab dann erstmal standartmäßig die Einstellungen in gpedit.msc...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager startet nicht
Taskmanager startet nicht - Hallo Forum, ohne ersichtlichen Grund bekommt mein Sohn beim Aufruf des Taskmanagers die Meldung, dass dieser durch den Admin deaktiviert wurde. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden ihn zum Erscheinen zu bringen. Virenscan + AdAware zeigen nichts negatives an. Da mein Sohn vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.