Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmanager blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Taskmanager blockiert - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
Taskmanager blockiert - Hallo zusammen In meinem System hat sich ein ungebetener Gast eingenistet. Symptome: Nach Aufstarten und Windowsanmeldung komme ich nicht auf den Desktop, stattdessen wird ein weisser Bildschirm angezeigt mit dem Text: "Please wait while the connection is beeing established" (und darunter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
Taskmanager blockiert - Hallo! Auch ich habe leider den weit verbreiteten bundespolize-virus auf meinen pc bekommen, und benötige nun Hilfe. Nach einigen versuchen konnte ich das Fenster das über dem Bildschirm erschien beenden, jedoch ist nun der Task manager blockiert und der virus (trojaner?) läuft wahrscheinlich im...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
Taskmanager blockiert - Liebes Team, ich bitte um eure Hilfe: auch mich hats erwischt mit dem Trojaner, bei dem der Bildschirm schwarz wird, der Taskmanager blockiert ist und ein Sicherheitshinweis mit Zahlungssaufforderung erscheint. Habe die geforderten Scans gemacht und bin sehr dankbar für weitere Unterstützung....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.