Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste verfärbt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Taskleiste verfärbt - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler in Anwendung. Hellkern schuld?
Taskleiste verfärbt - Guten Tag liebe Community! Ich habe das Problem seit heute, wenn ich ein paar Minuten im Internet bin, dass dieses Fenster auftaucht: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c= aufgetreten." Wähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.