Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tab öffnet selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung und Gewinnspielen
Tab öffnet selbstständig - Seit etwa einer Woche öffnen sich in Mozilla Firefox selbständig neue Tabs mit Werbung oder Gewinnspielen. Ich habe den AdwCleaner benutzt. Leider ohne Erfolg. Das Problem tritt immer noch auf.
Log-Analyse und Auswertung
Neue Tabs öffnen sich Automatisch
Tab öffnet selbstständig - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit zwei Tagen so und es nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich in neuen Tabs, Anti-Vir funktioniert nicht
Tab öffnet selbstständig - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit längerem öffnen sich unseriöse Seiten in neuen Tabs, wenn ich Seiten offen habe und irgendetwas anklicke. Z.B. Ich klicke die Suchleiste an, weil ich etwas eingeben möchte(Tab öffnet sich), oder einen Reiter auf einer Seite, oder auch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: unerwünschte Werbebanner überall,öffnet selbstständig neue Tabs z.B.zu ReimageRepair Windows7
Tab öffnet selbstständig - Hallo Zusammen, wie es scheint, ist unser Pc mit einem Virus, Trojaner o.ä. infiziert und sieht wie folgt aus: Öffnet man unseren Mozilla Browser (o.auch andere), poppen sofort mehrere kleine Werbeanzeigen auf, die auch nach dem weg drücken kurz darauf wieder auftauchen. Klickt man auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.