Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile-rechnung t-mobile telefonrechnung trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32/emotet.aa - T-online "Rechnung" .exe im Anhang ausgeführt
T-mobile-rechnung t-mobile telefonrechnung trojaner - Hallo Zusammen, ich habe folgende Mail weitergeleitet bekommen und ohne nachzudenken den Anhang ausgeführt. Wie ich nun schon erlesen konnte handelt es sich hierbei um eine win32/emotet.aa. MS Security Essentials hat nicht ausgeschlagen. Daraufhin habe ich mir eine Testversion von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet und auf gezippte EXE geklickt
T-mobile-rechnung t-mobile telefonrechnung trojaner - Liebes Team, auch ich hab etwas zu schnell auf die angefügte Datei geklickt und dann erst gesehen, dass es eine EXE ist. *eeks* Hab dann gleich den Windows Defender angeworfen, der hat 9 potentielle Bedrohungen erkannt, hautpsächlich Trojaner und diese entfernt. Das dürfte aber nicht gereicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.