Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Türkische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
V9TR Löschen
Türkische - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Türkischen Virus auf meinem Pc der sich einfach nicht beheben lässt . V9TR.com wird immer zu meiner Startseite egal ob Chrome oder Firefox . Auch wenn ich Firefox und Chrome zurücksätze erscheint es immer wieder .... Auch die Anti Viren Programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein Board gehackt?
Türkische - Hi das Board! Ich hoffe ich verhalte mich korrekt! Mein Problem ist, ich betreibe, eigentlich nur so als Hobby ein Board: http://www.austrian-community.net Heute Morgen, möchte ich dieses öffnen und habe da eine anscheinend "türkische Propagandaseite" ( LordShady UndeAd JaCk) statt meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Türkische Startseite
Türkische - Hallo, jedes Mal, wenn ich den Internet-Explorer öffne, habe ich folgende Startseite: (w)ww.inndir.gen.tr/?b . Die Startseite lässt sich über die Internetoptionen nicht ändern. Habe Stinger, Avira, AVG, Spybot und zwei Online-Scanner drüber laufen lassen. Ohne Erfolg. Temporäre...
Mülltonne
Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...
Türkische - ...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy :koch: Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern dieser Site (ausnahmesweise) echte Scharf- :snyper: , und es wird erkannt, was da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.