Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sytemsteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Sytemsteuerung - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
Sytemsteuerung
Sytemsteuerung - Sers leutz Ich hab en kleines prob und zwar hab ich in der Systemsteuerung 2 einträge wo normal nicht da hingehören (siehe Screen ) der eintrag Netzwerk ist doppelt nur das Symbole ist anderst jo wär nett wenn mir wer erklären könnte wie ich das weg bekomm. :confused: MFG Dead
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.