Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syswiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner (abgesicherter modus, syswiederherst. geht nicht)
Syswiederherstellung - Hallo Zusammen, Ich bin glücklich besitzer des Bundes-polizei-trojaners ;) Hatte den Freund schon ein paar mal zu Besuch, hab ihn immer mit abgesichertem Modus + syswiederherstellung wegbekommen. Am Anfang bin ich auch immernoch in vista gekommen, nun aber wenn ich in den abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
Syswiederherstellung - Hallo, Habe seit einigen Tagen obiges auf dem Rechner, escan sagt es wäre der Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy. wurde öfters gelöscht von mir auch mit Syswiederherstellung abgeschaltet usw.Doch dieses Ding ist immer wieder da. Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich tun ? Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.