Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray .exe stub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systray.exe stub
Systray .exe stub - Hi an Alle, ich hab mich heute erst hier angemeldet weil ich über Google.de hierher geleitet wurde. Ich hab ein (vielleicht bekanntes) Problem: Mir ist aufgefallen das ich , nach einmaligem Betätigen von ^ immer 2 dieser Zeichen setze. Darufhin habe ich mich schlau machen wollen was die Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeyes von Malwarebytes gefunden&entfernt --> AUSREICHEND?
Systray .exe stub - Hallo zusammen, meine Firewall hat mir vor einigen Tagen angezeigt, dass die Datei Systray. exe stub eine Internetverbindung aufbauen möchte. Da ich misstrauisch war, habe ich das blockiert. Nachdem ich heute dann mal nach Systray.exe stub gegooglet habe und es sich offensichtlich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Systray .exe stub - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub
Systray .exe stub - Hallo Zusammen, ich hab eine merkwürdige Datei (U7QE42B.exe) mit der Beschreibung systray .exe stub im Taskmanager bemerkt. Mein Antivirusprogramm schlug kein alarm. Trotzdem hab ich den Prozess beendet und die Datei im Temp Pfad gelöscht. Die Datei wird aber immer wieder runter geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub - Neuer Virus?
Systray .exe stub - Hallo an alle, ich habe mich am 23.5.2011 ebenfalls mit dem "Systray .exe stub"- Virus angesteckt. Bin durch Google auf eure Seite gestoßen und hatte auch das Programm OTL.exe laufen lassen und die beiden Log's gespeichert. Habe daraufhin erstmal einen Wiederherstellungspunkt von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Systray .exe stub" - Schädling
Systray .exe stub - Hallo und guten Abend, heute bekam ich von meinem Avira Antivir die Meldung, ich hätte mich mit Malware infiziert. Komischerweise brachten allerdings zwei Komplettscans kein Ergebnis. Ich wurde allerdings misstrauisch und mir fiel auf, dass die Konsolentaste bei einmaligem Drücken, direkt zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub - Keylogger?
Systray .exe stub - Hallo erstmal, seit Gestern ist imr auf gefallen, dass immer wenn ich einmal ^ drücke 2 kommen. Da ich schoneinmal gehört habe das dies auf einen Keylogger hinweisen könnte, habe ich mit Avast einen Vierenscan durchgeführt, es wurde ein Trojaner gefunden & gelöscht, aber das Problem bestand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.