Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstullung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : Kann Dateien+Bilder nicht mehr öffnen
Systemwiederherstullung - Hallo Team Habe gestern ein paar Programme runtergeladen.Revo Unistaller usw.Dann kam das Problem das ich keine Bilder und excel Dateien mehr öffnen konnte.Alle Dateien haben die Endung xlsl.hese,txt.hese,jpg.hese usw. Habe Systemwiederherstullung probiert aber kein Erfolg.Habe eine txt datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Vista
Systemwiederherstullung - Hallo ich habe seit gestern abend den bundestrojaner. habe schon versucht eine systemwiederherstullung durchzuführen, aber wie bekannt fährt der abgesicherte modus immer gleich runter. desweiteren habe ich versucht eine systemwiederherstellung über die notfall-cd durchzuführen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
Systemwiederherstullung - Als ich Heute an meinem PC war hat der PC auf einmal eine Audiodatei oder so abgespielt: Die Stimme Sagte irgendwas vonwegen das ich illegale Sachen auf meinem PC hat und ich einen Geldbetrrag überweisen soll damit der PC nicht für immer gesperrt wird. Dann kam noch das zur sicherheit bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Systemwiederherstullung - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.