Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemstartelemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Nextlive.a mit MAM erfolgreich gelöscht, aber noch in der Systemkonfig vorhanden
Systemstartelemente - Hallo, ich habe mit Malewarebytes Anti-Maleware die Bedrohung PUP.Nextlive.a erst in Quarantäne verschoben (log ist angehängt) und dann gelöscht... bei einem weiteren Suchlauf wurde nichts mehr gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
Systemstartelemente - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer nachdem der Computer hochgefahren wurde öffnet sich der Windows Explorer Ordner "Computer" mit den Laufwerken. Nach einiger Recherche hab ich bereits den Autostart Ordner (ohne Inhalt) und msconfig mit Hilfe eines sauberen...
Alles rund um Windows
Win 7 - Firefox langsam und Skript-Warnmeldungen - Folge von GVU-Trojaner ?
Systemstartelemente - Guten Tag, ich hatte mir vor einigen Wochen auf meinem Netbook (Samsun NF310, Win7 SP1 32bit) einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab leider (da kannte ich Eure 1. goldenen Regel noch nicht) versucht, mir selbst zu behelfen und bin nach einer im Netz gefundenen Anleitung wie folgt vorgegangen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall und unbekannte Systemstartelemente im Systemstart
Systemstartelemente - Hallo Leute, Ich habe mir hier schonöffter Hilfe geholt, hatte aber noch kein Account, jetzt istes soweit, ich brauche HILFE! Kann den Rechner nicht neu aufsetzten, denn hab zur Zeit keine WIN CD(netbook, gabs damals vorintaliert, habe es damals geändert, die CD istaber nichtmehr aufzufinden)...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Systemstartelemente & Zugriff auf Pc nur über Deaktivierung dieser - XP
Systemstartelemente - Hallo! Habe ein 'kleines' Problem grad. Muss den Computer meines Bruders wieder zum Laufen bekommen und weiß gerade nicht so ganz weiter. Wenn man den Pc normal starten würde öffnen sich direkt zu Beginn mit Sicherheit 1000 Fenster die alle irgendwelche Nummern tragen und eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
OP_CACHE.ATR und OP_CACHE.IDX als Systemstartelement....
Systemstartelemente - Hallo zusammen! Habe leider bei der Suche im Internet nichts aussagekräftiges zu diesen 2 Systemstartelementen gefunden, die sich einfach im Autostart festgesetzt haben. Ich kann diese insgesammt 4 Systemstartelemente abwählen und den Computer neu booten, danach sind die Häckchen wieder drin.......
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File ok?
Systemstartelemente - Hallo, hatte mir vor ein paar Tagen den TR/Bagle.ET - Fiesling eingefangen - da funzte nur noch eine komplette Neuinstallation :balla: Man wird ja mit der Zeit vorsichtiger - jetzt finde ich in meinen Systemstartelementen den SOUNDMAN.EXE. Mein AntiVir findet hier nix, aber ich fand beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.