Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SystemFix auf meinem Laptop
Systemfix - Hallo Helfer vom Trojaner-Board. Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus "System Fix" eingefangen . Die Folgen waren folgende : - jegliche Verknüpfungen auf dem Desktop waren verschwunden - das Startmenü war komplett leer - ich konnte auf keine Ordner mehr zugreifen - wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix entfernt - PC wieder sauber?
Systemfix - Hallo, nachdem ich mir die systemfix-malware eingefangen habe (4.12.), habe ich einige Tipps aus dem Forum hier abgearbeitet. Das alles auf einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten unter Win XP Professional 32bit Zuerst habe ich versucht, im abgesicherten Modus mit Netzwerkanbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - System Fix
Systemfix - Moin Moin!!! Bin über die GOOGLE-Suche auf Euch gestoßen. Ein Rechner meiner Schwägerin ist anscheinend vom SystemFix befallen. -> Bildschirm schwarz -> alle Symbole weg -> Starteinträge leer -> Virenscanner deaktiviert -> ... Im Anhang die Auswertung der Scans. Ich hoffe Ihr könnt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Systemfix - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Win 7
Systemfix - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.