Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systembooster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet Explorer leitet mich auf Systembooster Homepage Firefox auf SI-Viewer
Systembooster - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich Avira, NoScript und Spyboot aktiv nutze. Nach dem Start von Firefox wird nicht Google als Suchmaschine, sondern der siviewer verwendet. Kann man immer wieder zurückstellen ist aber nervig. Im Internet Explorer werde ich auf eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: clrjit.dll Fehlermeldung
Systembooster - Guten Tag, Bereits seit einiger Zeit erscheint bei mir wenn ich bestimmte Programme ausführen bzw installieren will (Razer Cortex - Systembooster, Overwolf - Hearthstone Kartenspiel Overlay,..) diese Fehlermeldung: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clrjit.dll ist entweder nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.trquraw
Systembooster - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop niedrige FPS ohne Datenträgerüberprüfung beim Start
Systembooster - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop (Win 7 64 bit) normal starte, dann fängt dieser noch 5-10 Minuten extrem an zu laggen. Man kann kaum was machen und klicken, alles ist verdammt langsam. Also starte ich den Laptop neu aber diesmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.