Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System wird langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermute Befall, weil System immer langsamer wird
System wird langsam - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer. Ich befürchte mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe mal Malwarebytes findet nichts, die anderen Files lade ich mal hier hoch, sie sind als Anlage gezipt. Schonmal Danke an alle die drüber schauen, Chrissi!
Log-Analyse und Auswertung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
System wird langsam - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.